Süßkartoffel Gnocchi

Ich war während der Arbeit in Wien Mittag essen. Auf der Karte stand ein Wochenangebot - Süßkartoffel Gnocchi mit roter Pesto Sauce. Für mich klang das spannend und wurde daraufhin bestellt. Mir hat die Kombination so gut geschmeckt, daß klar war, die Kombination koche ich nach.

So ein Zufall, daß ich noch Süßkartoffeln von meinem Kürbishändler vom September gelagert hatte und die auch einmal verarbeitet werden müssen.

Noch dazu hatte ich auch noch getrocknete Tomaten in Öl daheim. :-) Also konnte es losgehen.

Zutaten:

Teig für Gnocchi:

460g Süßkartoffeln . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge