Pfefferoni-Fleischbällchen in Tomaten-Rotwein-Sauce mit Spaghetti

Ich freue mich, wieder ein sehr schmackhaftes Nudelgericht entdeckt zu haben.

Abgewandelt habe ich diese Rezept aus den Billa-frisch gekocht Rezepten.

Auf dem Foto sind die Bällchen leider nicht wirklich zu erkennen, sie waren aber mit dabei.

Mich hat es geschmacklich überzeugt. Die Pfefferoni geben dem Gericht eine würzige Note und die Bällchen runden den Geschmack einfach toll ab!

Die Zutaten reichen für 4 Personen

Für die Vor- u. Zubereitung benötigt man ca . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge