Marillen Nektar

Wenn man in verschiedenen Kochgruppen im Internet ist, kommt man immer wieder auf Ideen etwas auszuprobieren, oder man kommt darauf, dass man vor ein bis zwei Jahren, das eine oder andere schon einmal gemacht hat. :-) Mir ging es kürzlich so beim Marillen Nektar. Walter H. hatte letzte Woche Bilder und ein Rezept gepostet woraufhin ich dachte, oh den muss ich auch unbedingt machen. Da viel mir ein, ich habe Nektar und Marillen Likör schon mal gemacht. Somit musste ich unbedingt das neue Rezept ausprobieren. Inzwischen habe ich auch andere Küchengeräte und habe diesmal das Obst mit . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge