in ,

Mangalitza Schweinsbraten mit Dunkelbierkraut & Knödel – Bine kocht! (binekocht.at)

Vor Wochen – zum Kälteeinbruch, als ich schon die Heizung auf Hochtouren laufen lassen wollte, habe ich zumindest ein Wenn ich Schweinsbraten mache, dann muss er schon etwas exklusiver sein – in diesem Fall ein Mangalitza Schweinsbraten mit Dunkelbierkraut und Knödel.

Report

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Posted by Bine kocht!

Als leidenschaftliche Hobbyköchin betreibe ich seit mehr als 10 Jahren den Foodblog Bine kocht! Das Hauptaugenmerk meiner über 800 Rezepte liegt auf der klassisch österreichischen Küche, mit ein paar Ausflügen in die asiatische, italienische, griechische und amerikanische Küche!

Nudeln in einer Tomaten-Auberginen-Sauce mit Sultaninen und Pinienkernen (berlinerkueche.de)

Hot Dogs „Bine kocht Spezial“ mit selbst gemachten Brötchen (binekocht.at)