Hühnchen-Blätterteig-Roulade mit Speck und Wurzelgemüse

Nachdem ihr nun den ersten Gang – Wurzelcremesuppe mit Kartoffelstroh, Haferlaibchen, Ei und Schnittlauch kennt, erfahrt ihr jetzt mehr über den Hauptgang von meinem Ostermenü! Im letzten Beitrag habe ich euch die Frage gestellt, was euch zu allererst in den Sinn kommt, wenn ihr an Ostern denkt. Die meisten Menschen denken hier an das gute Essen, an die Familie, an Bräuche und freie Tage. Kinder denken zuerst an den Osterhasen, die viele Schokolade und Geschenke.

Ostern – gutes Essen, Tradition und Kindheitserinnerungen

Ich war als Kind nicht anders, abgesehen davon, dass es in meiner Familie nicht Brauch war . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge