Gnocchi al Forno

Ich liebe frische Gnocchi. Nicht die Industrie gefertigten. Da ich die früher nur mit der Kartoffelpresse machen hätte müssen, habe ich sie nicht so oft selbst gemacht. Seit ich eine Küchenmaschine mit Fleischwolf habe und auch eine Tupper Presse, gibt es öfters Gnocchi.

Die Gnocchi al Forno habe ich mit der Tupperpresse gemacht.

Zutaten:

Für die Gnocchi:

500 g gekochte Kartoffeln
150 g Mehl
30 g Grieß
1 Dotter
1 TL Salz
Pfeffer
Muskatnuss

Für die Sauce:

etwas Olivenöl
400g Dose Tomaten
250g Faschiertes/Hackfleisch
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe oder gro . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge