Geeiste Gurken-Buttermilchsuppe

Ich habe schon ein Gurkensuppen Rezept für den Sommer. Diese Variante mit Buttermilch finde ich noch ein Spur spritziger, oder frischer für heiße Tage. Diesmal eine geeiste Gurken-Buttermilchsuppe. Wenn man eine Eismaschine hat, dann solltet ihr die Suppe darin machen.

Zutaten:
1 große Salatgurke
1x Buttermilch (500ml Packung -  ich habe nicht die ganze Packung genommen)
1x200g Becher griechisches Joghurt
Salz, Pfeffer, Knoblauch/Knoblauchpaste
etwas Dille (wer mag)

Zubereitung:
Weckgläser, oder Gefäß in der man die Suppe servieren möchte inzwischen in den Tiefkühler stellen. Die Gurke schälen und . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge