Erdbeer-Rhabarber-Torte

Da ist Ostern kaum überstanden, warten schon die nächsten Feiertage auf uns: Der Muttertag und der Vatertag. Da der Vatertag dieses Jahr aber erst später im Mai ist, habe ich euch heute schon ein Rezept für meine Erdbeer-Rhabarber-Torte zum Muttertag mitgebracht.

Was wäre ein Muttertag ohne einen schönen Brunch oder eine leckere Torte? Aus diesem Grund habe ich heute ein tolles frühlingshaftes Rezept für euch, worüber sich bestimmt jede Mutter freuen würde: Eine leckere Erdbeer-Rhabarber-Torte mit Joghurt und leichtem Biskuitboden. Aber die Torte passt nicht nur wunderbar zum 14. Mai, sondern auch zu allen anderen Feierlichkeiten und Festen, die im Frühling so anstehen. Oder ihr zaubert sie einfach so für euch für Zwischendurch? Wenn ihr jetzt Lust auf diese Torte bekommen habt, dann verrate ich euch gerne weiter unten mein Rezept.

Zutatenliste für 16 Portionen

Jetzt Foodblogger werden! Mach mit bei unserem Co-Blogging Foodblog und veröffentliche deine eigenen Rezepte und Kochgeschichten. Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge